MARCO WATZLING

  

MARCO WATZLING

Der sympathische Sänger Marco Watzling startete im Sommer 2017 so richtig durch. Zusammen mit Erfolgsproduzent Peter Staab (Matthias Reim, Michelle) hat er an neuen Songs gearbeitet und gleich die erste gemeinsame Single „Für immer Liebe“ hat es in sich.

Ein treibender Rhythmus und eingängiger Refrain prägt diesen Song und lädt sofort zum mitsingen und tanzen ein.

Im Januar 2018 erschien nun seine neue Single mit „Hinauf zum Mond“ – Prädikat: Absolut hörenswert.

„Himmelgrosse Herzen“ wurde im Mai 2018 veröffentlicht und hat echtes Hitpotential.

Marco Watzling – diesen Namen sollte man sich in Zukunft merken, mit frischem Wind wird er in der Schlagerszene schnell Fuss fassen können.

Aktuelle CD: „Für immer Liebe“

Erhältlich in allen Onlineportalen, wie AMAZON, iTunes, Google Play, Spotify, u. a.

Hier Probehören und kaufen.