George La Busch Livekonzert in München am 27. März 2021

Geplantes Konzert in München am 27. März 2021

90 Minuten die neuesten Titel im Liveprogramm mit Band

Liebe Freunde und Fans, trotz aktueller Corona-Sanktionen habe ich ein Konzert in München geplant. Ich habe einen sehr schönen Veranstaltungsort gebucht. Platz ist dort für bis zu 200 Personen. Wie viele Zuhörer letztendlich tatsächlich dabei sein können, hängt von den dann festgelegten behördlichen Bestimmungen ab. Wer dabei sein möchte, der kann jetzt schon eine unverbindliche Reservierung vornehmen. Der definitive Kartenverkauf beginnest allerdings erst einige Tage vor dem Konzert. Die Karten werden nach Eingang der Reservierungen ausgegeben. Wer also zuerst reserviert hat, hat die besten Chancen dabei zu sein. Eintrittspreis: 25.-EUR pro Person.

Unverbindliche Reservierung hier:

NEWS