ICH NEHM` NICHT AB

Hörprobe
ICH NEHM` NICHT AB
€1.29
Genre ( s ):
Dauer: 03:31Jahr: 2018
ISRC: CH-C93-18-00006
  • Beschreibung

Jo Steiny ist wieder da! 🍀

Mit seinem Reggae-Song „Ich nehm` nicht ab“ erklärt er musikalisch und mit einem Augenzwinkern, wie man sich quälen muss um auf die Linie zu achten. Aber das man sich wohlfühlen soll ist wichtiger.

Am Schluss „Ich möchte`so gern ein Dicker sein – Denn Dicke sind nicht so gemein“….👍

In den 80-iger Jahren war Jo Steiny mit seiner „Blödelmusik“ sehr erfolgreich. Seine Schallplatten wurden sehr gut verkauft. Nun, nach mehr als 20 Jahren startet der erfolgreiche Jo Steiny noch einmal neu.

Heute sagt er: „Jetzt ist es wieder Zeit, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das geht am besten mit humorvollen Liedern“. 😊

_________________

Jo Steiny is back! 🍀

With his reggae song „I do not lose weight“ he explains musically and with a wink, how to torture himself to pay attention to his slim line. But that anybody should feel good is more important.

At the end „I would like to be a fat man – because fat are not so mean“…👍

In the 80’s Jo Steiny was very successful with his „Blödelmusik“. His records were sold very well. Now, after more than 20 years, the successful Jo Steiny starts again.

Today he says: „Now it’s time to put a smile on people’s faces and that’s best done with humorous songs“. 😊

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name*
Mail*
Website*

*