EINE INSEL IM SÜDEN

Hörprobe
EINE INSEL IM SÜDEN
€1.29
Genre ( s ):
Dauer: 03:16Jahr: 2023
ISRC: CH-C93-23-00005
  • Beschreibung

Der Sommerhit 2023

Raus aus dem monotonen Alltag und ab auf die Insel. Voll Power und humorvoll geht es in diesem „Sommersong“ zur Sache. Eine Mittelmeerinsel, Strand, Paella und Bier… Was will man mehr?

George la Busch reist musikalisch gerne auf „Eine Insel im Süden

Der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr weit. Das bedeutet es kommt die Urlaubszeit mit Wärme und viel Sonne. Sehr viele Urlauber reisen daher sehr gerne in den Süden und spanische Inseln im Mittelmeer sind sehr begehrt.

Weil auch George la Busch gerne seinen Urlaub auf einer Insel im Süden verbringt, war es ja schon fast klar, dass da ein Lied darüber geschrieben werden musste.

So setzte sich George hin und schrieb den Text und die Musik zu „Eine Insel im Süden“.

Als Urlauber und Musiker konnte er da seine Erfahrungen sehr gut in Worte und Noten fassen.

Schnell entstand ein ohrwurmverdächtiger Titel, mit einem sonnigen Sound und Urlaubsgefühl in den Worten.

Sommer, Sonne und eine Insel im Süden sind nicht nur für George la Busch da, sondern für alle musikalischen Urlauber. Mallorca, Ibiza oder doch eine andere Insel?

Das liegt im Ohr des Hörers!

 

Text & Komposition: Georg Labusch

Vocal Recording: CHD Sound & Music

Drums & Programming, Keys, Gitarren, Arrangement: Horst Lemke

Abmischung & Mastering: Santolina Tamarix

© CHD Sound &. Music – ℗ Marabu-Records

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name*
Mail*
Website*

*